Auch wenn es oft niemand sieht...

Modernste Technik und Computerprogramme ersetzen niemals Erfahrung, Wissen, Gewissenhaftigkeit, Akribie, Ästhetik, Zuverlässigkeit, Leidenschaft zum Beruf und das Verständniss für die Wünsche unserer Patienten.

Der leidenschaftliche und pedantische Zahntechniker ist ein Perfektionist und Künstler zugleich.
Er erkennt anhand der Modellle kleinste wichtige Merkmale und Besonderheiten der Patientensituation.

Mit Akribie und Leidenschaft ist er in der Lage jede individuelle Situation eines Patienten zu analysieren.
Durch sein Wissen, seine Perfektion und seine Erfahrung passt er jeden einzelnen Zahnersatz, sei es eine Einzelkrone, eine Brücke, oder eine aufwändige Implantatkonstruktion perfekt auf jede individuelle Patientensituation an.

Wir kontrollieren unseren Zahnersatz mikroskopisch sooft es sein muss, optimieren diesen immer wieder, bis dieser unseren höchsten Ansprüchen gerecht wird...- auch wenn oft niemand unsere Besessenheit wahrnimmt...

Unser Service für Patienten

Über neoDENTIS

Eric Lederer gründete das Unternehmen im Jahr 1999. Mehr erfahren Sie im Bereich "Über uns"